raus und gut: casel
Am See 4
Von der Sonne geschützt stehen 41 Luxuszelte in einem Wald aus Birken- und Kiefernbäumen. Zur Wahl stehen die tipi suite für zwei Personen und die panorama suite für vier Personen. Die Zelte sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und bieten eine gehobene Ausstattung. Isomatte war gestern: richtige (und vor allem bequeme) Betten und Bettwäsche, ein Kühlschrank, ein eigener Stromanschluss, eine private Terrasse und vieles mehr lädt zum Wohlfühlen ein.
Außerdem kann man auf 10 Stellplätzen und 5 Zeltplätzen mit dem eigenen Wohnmobil oder Zelt anreisen.
raus und gut: casel verfügt neben einem kleinen Badestrand über weitere Aufenthaltsbereiche wie Volleyballfeld, Hängematten-Wald, einer Slackline und natürlich ausreichend Chill- und Sitzgelegenheiten. SUPs, Fahrräder und Kajaks können ausgeliehen werden.
An der Gemeinschaftsküche kocht es sich mit Blick auf den See am besten und alles, was es an Koch- und Essgeschirr braucht, ist vorhanden.
Snacks, Drinks, Eis und Dinge des täglichen Bedarfs gibt es am Kiosk.
Lage/Umgebung:
Direkt am Gräbendorfer See, keine Parzellen, keine Reihenhaus-Athmospähre: die Camper stehen zwischen Bäumen im Wald mit Blick auf den See. Ruhig gelegen, viel Natur.
Untergrund:
Waldboden
Stellplätze für Wohnmobile und Zelte:
ca. 10 Wohnmobilstellplätze, 5 Zeltplätze
Service:
Sanitäranlagen, Outdoor-Küche, Strom, Wasser
Freizeit:
Badestrand, verschiedene Aufenthaltsbereiche, Volleyballfeld, SUP, Fahrrad- und Kajakverleih, Auswahl an In- und Outdoorspielen, Grills können ebenfalls ausgeliehen werden