Märkisches Musiktheater Rüdersdorf

Szenenbildvergrößern

Rüdersdorf mit seinem Museumspark an der östlichen Berliner Stadtgrenze ist seit über 10 Jahren bekannt für seine Operetten- und Musiktheater-Events. Mit jedem Jahr haben die Macher mit ihrem Nachwuchs-Ensemble auch mehr Schwerpunkte in der Jugend-Kulturarbeit gesetzt, waren die Kids ja schon immer Teil der bunten Bühnenprogramme. Unter dem Dach des «Märkischen Musiktheaters» bieten die Rüdersdorfer im randberliner Raum nun ein facettenreiches Programm über das ganze Jahr.

Programm 2020

Operettenrevue

RüdersdorfFreitag, 17. Juli 2020 16 Uhr
Samstag, 18. Juli 2020 16 Uhr Sonntag, 19. Juli 2020 16 Uhr

Veranstalter, Informationen und Kartenservice

Veranstalter, Information

TRS Kulturexpress e.V Intendant/Regie: Stephan Wapenhans

Alle Vorverkaufsstellen
Kulturbüro, Tel: 033638-489926
reservix - Tickets

Anreise und Touristinformation

S 3 bis S-Bahnhof Friedrichshagen, Straßenbahn 88 bis Rüdersdorf Heinitzstraße
RE 1 bis Erkner, Bus Linie 950 bis Haltestelle Rüdersdorf Marktplatz
S 5 bis Fredersdorf, Bus Linie 951 bis Haltestelle Rüdersdorf Landhof

Veranstaltungort

Museumspark Rüdersdorf, Heinitzstraße 11,
15562 Rüdersdorf bei Berlin
(mit Kaiserdampfer über Wasser)